Mit COACHING EYE hast Du einen perfekten Überblick über das Spiel.

Die Basis für eine hervorragende Analyse.

COACHING EYE® erlaubt es, dass dein Team besser wird.

Mit Hilfe des ausgeklügelten Liftsystems können von Lichtmasten oder ähnlich hohen Objekten hochauflösende Aufnahmen aus der Vogelperspektive gemacht werden. Mit diesen Aufnahmen sind dann gezielte Analysen und daraus folgende Maßnahmen für das Team möglich. Unterstützend wirken dabei die von uns empfohlenen Trainings-Software.
— Michael Kadel
coaching eye® ist ein patentiertes Liftsystem inkl. Kameraträgerfunktion für Sportplätze. Das Trainerteam erhält damit die Möglichkeit aus der Vogelperspektive Videos aufzunehmen und in Echtzeit anzuschauen. coaching eye ermöglicht eine professionelle Auswertung von Spielen und Trainingseinheiten in Kombination mit der Kamera GOPRO® und einer Analysesoftware wie z.B. Coach´s Eye®.Schneller und einfacher Aufbau sind selbstverständlich.Kurze Aufbauzeit von ca. 60 SekundenEinmalige Vogelperspektive von Tor zu TorKeiner muss mehr filmenScharfe Bilder bis zu 4K in HD-Qualität Das Video wir auf einer SD- Karte gespeichertSchnelle Analyse von Spielen und Trainingseinheiten ( HiLight-Tagging)Hochwertige Herstellung aus rostfreiem AluminiumSichere Kameraführung bei windigen Platzverhältnissen durch WindschottAufnahmedauer in Spielzeitlänge möglich ( bis zu 6 stunden am stück Filmen) Selbst bei Flutlicht perfekte AufnahmenWasserdichtes KameragehäuseVideos direkt  auf dem Platz oder in der Halbzeitpause zeigen

coaching eye® ist ein patentiertes Liftsystem inkl. Kameraträgerfunktion für Sportplätze. Das Trainerteam erhält damit die Möglichkeit aus der Vogelperspektive Videos aufzunehmen und in Echtzeit anzuschauen. coaching eye ermöglicht eine professionelle Auswertung von Spielen und Trainingseinheiten in Kombination mit der Kamera GOPRO® und einer Analysesoftware wie z.B. Coach´s Eye®.

Schneller und einfacher Aufbau sind selbstverständlich.

  • Kurze Aufbauzeit von ca. 60 Sekunden

  • Einmalige Vogelperspektive von Tor zu Tor

  • Keiner muss mehr filmen

  • Scharfe Bilder bis zu 4K in HD-Qualität

  • Das Video wir auf einer SD- Karte gespeichert

  • Schnelle Analyse von Spielen und Trainingseinheiten ( HiLight-Tagging)

  • Hochwertige Herstellung aus rostfreiem Aluminium

  • Sichere Kameraführung bei windigen Platzverhältnissen
    durch Windschott

  • Aufnahmedauer in Spielzeitlänge möglich ( bis zu 6 stunden am stück Filmen)

  • Selbst bei Flutlicht perfekte Aufnahmen

  • Wasserdichtes Kameragehäuse

  • Videos direkt auf dem Platz oder in der Halbzeitpause zeigen

 

Schönwetterspielen kann ja jeder. Insbesondere bei widrigen Wetterverhältnissen spielt das COACHING EYE® System seinen Joker aus. Wenn es jeden Videoanalysten am Boden bereits weggefegt hat, bleibt COACHING EYE® standhaft. Es regnet? Egal. Mit dem Sun & Rain Protector nimmt die Kamera jederzeit gestochen scharfe Bilder auf.

COACHING EYE® - EINE WELTNEUHEIT.

Deutschland ist nicht nur mehrfacher Weltmeister - es ist auch das Land der Erfinder.
Warum also nicht Fußballbegeisterung mit Erfindertum koppeln und damit den Fußball
im Breiten- und Profisport verbessern?

Genau das war der Anspruch von Michael Kadel, der durch seine Leidenschaft ein neues System für den Teamsport Fußball entwickelt hat. Er ist seit seiner Kindheit ein erfolgreicher Fußballspieler und hat sich schon während seiner aktiven Zeit die Trainerlizenz erworben. Heute besitzt er sogar die Trainerlizenz A, bildet die Trainer für den Badischen Fußballverband aus und ist Jahrgangstrainer der Badischen U15-Auswahl.

 

Unsere Produkte